Schult Lindsay Lohan (23) jetzt um von Schauspielerin zur Hunde-Proktologin? Anders sind diese Fotos nicht zu erklären, auf denen LiLo einem Wauwau direkt auf (oder doch in?) den Allerwertesten schaut. Warum der Hund ihr so demonstrativ den Pöter zustreckt, wissen wir nicht.

Vielleicht hatte er die Schnauze voll von der Skandalnudel oder er sieht sie als Artgenossin? Denn immerhin schnuppern sich ja Hunde zur Begrüßung am Popo rum. Lindsay zeigt sich von den haarigen Aussichten etwas irritiert, so wird das aber nichts mit der Proktologen-Karriere. Eigentlich ist das Hundchen total süß und zeigt sich auch sehr interessiert an dem Handy der Schauspielerin. Vielleicht will er damit ja gleich seinen tierischen Freunden schreiben, mit welchem Star er da im Auto sitzt! Schaut Euch die witzigen Hunde-Fotos an!

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de