Fans der ulkigen Arztserie „Scrubs“ können sich freuen, denn ProSieben zeigt die achte Staffel der Hit-Show schon ab März 2010! Vorher sind aber noch die Simpsons um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge am Start sowie um 21.15 Uhr die Sitcom „Two and a half men“.

Auch Scrubs soll ab dem 16. März voraussichtlich in Doppelfolgen um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden. Bislang war die Serie im Vormittagsprogramm von ProSieben zu sehen. Nun hat sich die Erfolgs-Show endlich den Sendeplatz am Abend gesichert. Dann kommen endlich wieder die Ängste und Probleme der jungen Ärzte ans Licht, die vor allem wegen ihrer dramatischen und komischen Darbietungen hoch gelobt werden. Nicht umsonst geht die Serie schon in die achte Runde.

Hier seht Ihr schon mal die Sneak Peek zur achten Staffel:

Der Cast von "Scrubs", 2002
Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de