Dass Gossip Girl-Star Chace Crawford (24) auf schöne Frauen steht, ist längst bekannt. Nachdem ihm bereits eine Affäre mit Supermodel Bar Refaeli (24) nachgesagt wurde, soll er nun mit dem nächsten Model liiert sein.

Die Gute heißt Jennifer Akerman und ist die Schwester der hübschen Schauspielerin Malin Akerman (31). Chace wurde offenbar vergangenen Monat mit Jennifer zusammen auf einem Event gesehen und sorgte für ordentlichen Gesprächsstoff. Der 24-Jährige will allerdings nichts von diesen Gerüchten wissen und wollte im Interview mit der US Weekly auf die Vermutungen der Presse nicht eingehen: „Wer ist das? Wenn es Malins Schwester sein soll, dann ist Jennifer sicherlich sehr hübsch!“

Dann wusste Chace Crawford bestimmt auch nicht, welche Frau dann an seiner Seite auf dem Event im letzten Monat war.

Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de