Promiflash Logo
Hat sich Chace Crawford ein Model geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Chace Crawford ein Model geangelt?

26. Feb. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Dass Gossip Girl-Star Chace Crawford (24) auf schöne Frauen steht, ist längst bekannt. Nachdem ihm bereits eine Affäre mit Supermodel Bar Refaeli (24) nachgesagt wurde, soll er nun mit dem nächsten Model liiert sein.

Die Gute heißt Jennifer Akerman und ist die Schwester der hübschen Schauspielerin Malin Akerman (31). Chace wurde offenbar vergangenen Monat mit Jennifer zusammen auf einem Event gesehen und sorgte für ordentlichen Gesprächsstoff. Der 24-Jährige will allerdings nichts von diesen Gerüchten wissen und wollte im Interview mit der US Weekly auf die Vermutungen der Presse nicht eingehen: „Wer ist das? Wenn es Malins Schwester sein soll, dann ist Jennifer sicherlich sehr hübsch!“

Dann wusste Chace Crawford bestimmt auch nicht, welche Frau dann an seiner Seite auf dem Event im letzten Monat war.

Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Malin Akerman im November 2019
Getty Images
Malin Akerman im November 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de