Promiflash Logo
"Scrubs"-Star bald in Sci-Fi-ThrillerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Scrubs"-Star bald in Sci-Fi-Thriller

2. März 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wird Scrubs-Darsteller Donald Faison (35) bald ein angesehener Hollywood-Star? Der Serien-Star soll angeblich für den neuen Science-Fiction-Thriller „Skyline“ gecastet worden sein. Inszeniert wird der Streifen von den beiden Special Effects-Spezialisten Greg und Colin Strause. Faison ist für eine der Hauptrollen vorgesehen, an seiner Seite soll noch ein anderer Serien-Darsteller spielen.

So wird laut dem Hollywood Reporter auch Eric Balfour (32) aus „24 – Twenty Four“ und „Six Feet Under“ einen Part übernehmen. Worum geht es in dem Film? „Skyline“ handelt von einer Gruppe Überlebender aus Los Angeles, die von mysteriösen Wesen aus einer anderen Welt angegriffen werden. Donald Faison spielt darin einen Unternehmer, der seinen Kumpel (Balfour) dazu überredet, nach L.A. zu kommen. Die beiden merken eines Nachts plötzlich, dass die Wesen die Menschen ausgerottet haben.

Wann genau der Sci-Fi-Thriller anläuft, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de