Anfang dieses Jahres zeigte ProSieben den ersten Teil der langersehnten sechsten Staffel von Desperate Housewives. Derzeit pausieren unsere Lieblings-Hausfrauen zwar, aber schon jetzt sickerte in Serienkreisen durch, dass zum Ende der Staffel ein altbekanntes Gesicht die Wisteria Lane wieder unsicher macht!

Ob es sich dabei um einen Darsteller oder einen weiblichen Charakter handelt, ist allerdings noch unklar. Fest steht aber, dass es sich bei dem Comeback um eine Hauptperson handeln soll. Jetzt wird natürlich gerätselt was das Zeug hält. Unwahrscheinlich ist aber, dass Nicollette Sheridan (46), welche die Rolle der Edie Williams mimte, wieder mit von der Partie ist, schließlich soll sie den Macher der Serie, Marc Cherry, verklagt haben.

Wer könnte also wieder zurückkehren? Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, wird die Person nicht nur einen kurzen Auftritt absolvieren, sondern auch in der nächsten Staffel dabei sein. Wir dürfen also gespannt sein…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de