Na, das ist doch mal ein Schnappschuss! Donald Faison (35), bekannt aus der Arzt-Serie Scrubs, wurde von seiner Freundin CaCee Cobs bei dem sehr intimen Geschäft geknipst und das Foto sofort bei Twitter online gestellt.

Offenbar hat sich die beste Freundin von Jessica Simpson (29) bei ihr mit dem Twitter-Virus infizieren lassen. Denn die macht ja auch alles, was sie tut, sofort über das soziale Netzwerk publik. Warum Donald wohl nackt auf dem Klo sitzt? Uns erinnert das ganze an die Scrubs-Folge in der Turks (Donald Faison) bester Kumpel J.D. (Zach Braff, 35) unter vasovagaler Synkope leidet und beim großen Geschäft ohnmächtig vom Klo kippt. „Du hast Recht mein Freund, der Mensch ist das einzige Tier, das beim großen Geschäft eine Hose an hat“, erklärt J.D. seine neusten Klogewohnheiten. „Das ist wider die Natur“, bestätigt ihm Turk. Offenbar hat sich Donald dieses Motto etwas zu sehr zu Herzen genommen und geht anscheinend nicht nur ohne Hose aufs Klo.

Dank zeigefreudiger Promis und Twitter haben wir jetzt auch Gott sei Dank alle Anteil am Klogang von Donald Faison!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de