Alle „Two and a half Men“-Fans aufgepasst, es gibt richtig schlechte News aus den USA. Der Kult-Serie mit Hauptdarsteller Charlie Sheen (44) droht nämlich angeblich das Aus! Doch warum wird die erfolgreiche Sitcom abgesetzt?

Grund dafür soll sein, dass Charlie nicht mehr mitmachen will. Eine Quelle aus dem Umfeld der Produktionsfirma Warner Bros. erklärte: „Es gibt überhaupt keine Diskussion darüber, ‚Two and a half Men‘ ohne Charlie fortzuführen. Keiner zieht das in Betracht. Zu diesem Zeitpunkt sieht es nicht so aus, als wenn Charlie zurück käme, das bedeutet das Ende der Serie.“ Es scheint als beschlossene Sache zu sein, dass wir die Männer-WG um Charlie Harper (Sheen), Alan Harper (Jon Cryer, 45) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones, 16) bald nicht mehr im TV bewundern können. Für Charlie Sheen hat diese Nachricht aber durchaus etwas Positives. Durch die zeitaufwendigen Dreharbeiten zur Serie war es Charlie nicht mehr möglich, Filmangebote anzunehmen, doch er würde auch gerne mal wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Uns wäre es aber eindeutig lieber, wenn Charlie uns weiterhin als sexbesessener Junggeselle erfreut. Was meint Ihr?

Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de