Dass der Lohan-Clan nicht unbedingt die friedliebendste Familie ist, wurde in den letzten Wochen und Monaten mehrfach bewiesen, aber was Michael Lohan (50) nun über seine Tochter schreibt, sollte uns Angst machen. Denn über Twitter versorgte er das ganze Internet mit News über den gefallenen Star.

Angeblich soll seine 23-jährige Tochter Lindsay Lohan (23) HIV positiv sein. Wenn das stimmen sollte, geht es Lindsay Lohan wohl schlechter als alle dachten. Außerdem berichtet Michael Lohan über eine angebliche Affäre zwischen Lindsay und dem Plattenboss Tommy Mottola. Lindsay soll damals erst 17 gewesen sein, als sie eine Liebelei mit dem Ex-Mann von Mariah Carey (41) hatte. Doch warum postet ihr Vater solche Nachrichten im Internet? Will er die Presse etwa nur an der Nase herumführen oder ist er schon wieder sauer auf seine älteste Tochter? Denn wenig später waren die Tweets wieder verschwunden. Es bleibt die Frage, wer in dieser Familie (k)ein psychisches Problem hat.

Aber wir sind uns sicher, dass sich irgendjemand aus der Lohan-Familie ziemlich zeitnah zu den Spekulationen äußern wird.


UPDATE: Die neuesten News zu dem Thema könnt ihr HIER lesen

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de