Anastacia (41) beendet ihre Ehe! Die Sängerin hat im April 2007 den Bodyguard Wayne Newton geheiratet. Die beiden haben allerdings damals keinen richtigen Ehevertrag unterschrieben. War sie sich damals schon nicht sicher, ob die Beziehung halten wird?

Zu der Zeit war sie aber noch sehr glücklich mit Wayne. Sie hoffte auf eine Zukunft mit ihm. „Es ist ein total anderes Gefühl verheiratet zu sein. Ich habe eine wundervolle Sicherheit und ich hoffe, dass wir zusammen alt werden. Ich liebe es wirklich verheiratet zu sein“, sagte sie damals.

Dennoch, so sicher war sie sich dann doch nicht. „Ich kann nicht versprechen, dass es für immer so bleibt. Ich sage nur, dass ich es versuchen werde. Wir beiden wissen nicht wie die Situation in zehn Jahren ist“, sagte sie. Es scheint als hätte sie es schon geahnt.
Sie konnte es nicht versprechen. Jetzt trennten sich die beiden.
Der Grund für die Trennung: unüberbrückbare Differenzen
Schade, dass es bei den beiden nicht geklappt hat. Wir hätten es Anastacia gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de