Es ist schon fast eine kleine Sensation, denn Skandalnudel Lindsay Lohan (23) soll sich anscheinend wieder ihrer Musik-Karriere widmen. Im Internet sind jetzt neue Songs von Lindsay aufgetaucht.

Irgendjemand hat die Songs illegal ins Netzt gestellt, Lindsay twitterte dazu: "Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand lässt die Songs durchdringen. Aber ich bin es definitiv nicht." Da die Lieder jetzt schon im Internet kursieren, möchte Lindsay so schnell wie möglich ein Video dazu drehen. Sie sucht gerade nach einem guten Regisseur.

2008 wurde die Arbeit zu ihrem dritten Album auf Eis gelegt, doch nun könnte es dieses Jahr ein großes Comeback geben. Doch wie wird Lindsay all das zeitlich managen? Schließlich ist sie auch für die Rolle des Pornostars Linda Lovelace in deren autobiographischen Verfilmung im Gespräch. Wir sind gespannt und freuen uns, wenn es mit Lindsays Karriere wieder aufwärts geht.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de