Das sind aber ganz schön provokante Fotos, liebe Tila Tequila (28)! Die ehemalige Stripperin präsentierte sich am 12. Mai zu ihrer Album-Release Party in Los Angeles in solch einem Outfit!

Tila trug eine Netz-Strumpfhose und dazu eine Leder-Hot Pants mit hohem Bund. Und obenrum? Tja, da hat sie das Oberteil einfach mal zu Hause liegen gelassen und entschloss sich nur ein paar schwarze Krähen-Flügel anzuschnallen. Die Schnallen drückten jedoch auf Tilas mit Silikon überfüllten Busen, was sie nicht weiter zu stören schien.

Sie machte ein paar verrückte Posen auf dem roten Teppich, legte sich unter anderem auf den Boden. Ob Tila wohl ganz bei Sinnen war? Die schwarze Krähe mit dem blonden Haar hat wirklich Mut zur Extravaganz bewiesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de