Anzeige
Promiflash Logo
"Ich bin eine Zeitreisende": Dreht Tila Tequila jetzt durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin eine Zeitreisende": Dreht Tila Tequila jetzt durch?

12. Juni 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

So langsam sorgen sich die Fans von Tila Tequila (35)! Seitdem die Sängerin 2015 aufgrund rassistischer Äußerungen aus dem Celebrity Big Brother-Haus flog, gerät sie mit ihren provokanten Aussagen immer wieder in die Schlagzeilen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen scheut sich die 35-Jährige nicht, ihre politischen Ansichten zu verbreiten. Ihre Follower wundern sie sich derzeit vor allem über ihren aktuellen skurillen Facebook-Beitrag: "Ich habe schon den Aufstieg von Donald Trump vorausgesagt, die muslimische Invasion und den Zusammenbruch der Freiheit. Ich habe schon immer gesagt, dass ich eine Zeitreisende bin, hyperdimensional, die Göttin einer anderen Welt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de