Erst vor wenigen Monaten sorgte Tila Tequila (34) für einen Mega-Eklat im britischen Big Brother Haus, weil sie dort öffentlich ihre Sympathien zu Adolf Hitler kundgetan hat. Nun setzt die Mutter einer Tochter einen drauf - und gratuliert dem Nazi-Diktator nun auch öffentlich und ziemlich schockierend zum Geburtstag.

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Beim Anblick auf die Facebook-Seite von Tila Tequila will man seinen Augen nicht trauen. Die Sängerin schockiert jetzt mit irren Posts, die Adolf Hitler verherrlichen. Am Mittwoch postet sie ein Bild des Diktators, der vor 127 Jahren geboren wurde. Offenbar ein Anlass für die skandalträchtige Mutter, einen ekelerregenden Post zu veröffentlichen: "An diesem schönen Tag will ich unseren wahren König ehren. Sie haben versucht dein Erbe zu zerstören, aber ich werde für dich kämpfen!" Wie bitte? Ein anderes Bild von ihm versieht sie mit dem Hashtag "#HappyBirthdayMyLove". Die Reaktionen unter ihren unglaublich geschmacklosen Posts sind eindeutig: Auch ihre Fans sind empört und schockiert über diese niveaulosen Bilder und Sprüche.

Tila Tequila
Splash News / Elliot
Tila Tequila

Was geht nur in dem Kopf der Schauspielerin vor? Immer wieder postet sie Bilder und Sprüche, die einfach nicht zu glauben sind. Was sich die Mutter bei diesen Dingen denkt, wird einfach nicht verständlich. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses irre Verhalten nicht auf ihre kleine Tochter abfärbt.

Tila Tequila
babymamatila / Instagram
Tila Tequila