Fabian Buch (19) ist Flatstar 2010 geworden und konnte sich gegen fünf andere Kandidaten behaupten. Der Mädchenschwarm performte beim Cometen bereits seine Debütsingle „Hello Hello“, eine ganz neue Erfahrung für ihn, auf der großen Bühne zu stehen. Und diese Herausforderung meisterte er sehr gut, das weibliche Publikum schien ganz begeistert gewesen zu sein von dem süßen Typen. Fabian verriet Promiflash exklusiv, wie es jetzt weiter geht, was es für ein Gefühl war, erste Promiluft zu schnuppern und vor allem wie es so ist, von den Mädels begehrt zu werden.

Es war das erste Mal, dass Fabian zwischen all den anderen Stars bei so einer Verleihung war, kein Wunder also, dass er total überwältigt war: „Es ist schon krass, ich saß da mit Fettes Brot. Es ist für mich alles so neu grad.“ Dem Sänger, der in der Musik-WG den anderen auch gerne mal seine Hilfe anbot, stehen jetzt vor allem aufregende und stressige Wochen bevor, schließlich muss Fabian erst einmal sein Album aufnehmen. „Wir haben jetzt neun Songs fertig und wir machen noch drei und dann fliege ich nächste Woche nach L.A. und mache die Songs fertig“, erzählte Fabian gegenüber Promiflash. Und welche Art von Liedern werden wir dann von dem Sänger bald hören? „Akustik mit Urban Beats, das bin ich. Es ist nicht nur Akustik allein, das find ich geil!“

Erfahrung mit Musik hat er aber schon, deshalb ist nicht alles Neuland für den 19-Jährigen. „Ich hab vorher schon Musik gemacht, ich hab ne Band gehabt, wir hatten aber nicht so viele Auftritte oder so. Es ist jetzt halt ein großer Sprung“, verriet Fabian gegenüber Promiflash voller Vorfreude. Ganz stolz ist er übrigens darauf, dass er bei so einer Castingshow wie The Flatstar gewonnen hat und nicht bei Formaten wie zum Beispiel DSDS: „Bei DSDS geht es nur um Einschaltquoten, bei Flatstar geht es wenigstens um die Musik selbst.“ Nicht nur, dass ihm jetzt musikalisch gesehen alle Türen offen stehen, Fabian kann sich sicherlich künftig auch nicht mehr vor weiblichen Anhängern retten, immerhin gibt es im Netz bereits einige Girls, die den Sänger anhimmeln. „Aaaaaa ich hab ihn live gesehen. Seexy Typ", schrieb Userin Witjaring. Und auch Melissa1234567ily ist schon hin und weg: „I Love you Fabian!“

Und was sagt Fabian Buch selbst zu so viel Lob von den Mädels? „Es ist geil, da hat ja keiner was dagegen.“

Hier könnt Ihr Euch noch mal das Video zu seiner Single anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de