Alles Gute zum Geburtstag! Heute wird Lena Meyer-Landrut (19) 19 Jahre alt, Promiflash gratuliert der Sängerin herzlichst zu diesem besonderen Tag!

Wir wünschen Lena viel Gesundheit und Glück, vor allem aber ein erfolgreiches Abschneiden beim diesjährigen „Grand Prix“, bei welchem sie Deutschland vertritt und in sechs Tagen in Oslo auftreten wird.

Es ist schon beachtlich, dass Lena mit ihren süßen 19 Jahren, in so kurzer Zeit ein so erfolgreicher Aufstieg in ihrer Gesangskarriere gelungen ist. Weltweit sind Menschen von Lenas Persönlichkeit, ihrer Stimme und der Ohrwurm–Single „Satellite“ begeistert. Doch in ihrer Heimat Deutschland spaltet sie die Nation, das Mädchen mit den Kulleraugen polarisiert stark. Zu viel Druck für ein 19-jähriges Mädchen?

Wir denken, dass Lena durch ihre Persönlichkeit und ihr sympathisches Wesen auch in Zukunft als Künstlerin von sich reden machen wird und drücken ihr für Oslo ganz fest die Daumen!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de