Es ist das Treffen der Giganten: Alt gegen jung, faul gegen sportlich, dumm gegen clever! Wenn zwei so verschiedene Welten aufeinandertreffen, dann kann es nur einen lachenden Sieger geben!

Am Samstag Abend flimmerte das erste Mal die komplette Werbung der Firma Nike über unsere Bildschirme. Während des Champion-League Finales in Madrid, zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand, konnten die Zuschauer minutenlang einen Vorgeschmack auf die kommenden Fußball-WM genießen.

Auch wenn die Bayern mit 0:2 unterlagen, hatte dieser TV-Spot das Fußballer-Herz höher schlagen lassen. Neben Stars wie Wayne Rooney (24) und Franck Ribéry (27) hatte natürlich auch Frauenliebling Cristiano Ronaldo (25) seinen großen Auftritt - und das nicht nur live,sondern auch als Comic-Figur bei den Simpsons!

Falls Ihr den Clip noch nicht gesehen habt, dann schaut Euch den Ausschnitt oder den kompletten Spot hier an. Witziger geht's nicht! Außer für Homer: "D'oh!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de