Unsere Lena hat den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen! Sie hat die Deutschen mit Stolz erfüllt, und ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden!

Der europäische Zuspruch gegenüber der jungen Sängerin war überwältigend! Immer wieder schüttelten Lena und Mentor Stefan Raab (43) ihre Köpfe über die Zustimmung der anderen Länder!

Die Erwartungen im eigenen Land waren gigantisch. Seit Wochen überschwemmte Deutschland die Lena-Welle, sie war täglicher Gesprächspunkt in den Medien und stand ständig im Rampenlicht. Und Lena macht uns stolz!

Man sollte auch nicht vergessen, dass die 19-Jährige vom plötzlichen Ruhm überrumpelt wurde. Auch wenn sie in den Medien immer als cool und abgezockt herüberkam - die Nervosität hat konnte sie nicht verstecken und hat sicherlich eine entscheidende Rolle gespielt.

Nun hat sie allen Kritikern bewiesen: Ich kann Deutschland zum Sieg singen! Ihr Auftritt war überzeugend und mitreißend!

Ein spektakulärer musikalischer Abend in Oslo ist zu Ende! Alle 25 Finalisten haben auf der Bühne alles gegeben, um ihr Land würdevoll zu vertreten.

Lenas Worte: "Ich fühle mich wie … es ist nicht echt! Ich bin so glücklich und dankbar und hätte es nie für möglich gehalten!"

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de