Promiflash Logo
SATC: Mr. Big gar nicht "big"?Getty ImagesZur Bildergalerie

SATC: Mr. Big gar nicht "big"?

1. Juni 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich trägt Mr. Big in Sex and the City ja nicht umsonst den Namen, doch offenbar verspürt Chris Noth (55), der den Serien- und Filmcharakter mimt, keinerlei Druck, dem Namen auch gerecht werden zu müssen. Während der UK-Premiere des zweiten SATC-Kinofilms ließ er nämlich ganz ungeniert verlauten, dass es ihm nicht auf die Größe ankomme. Dafür verriet der Schauspieler, was anstelle dessen viel wichtiger sei:

„Es ist wichtiger hart als groß zu sein! Größe ist nicht alles...“, so Noth. Ob ihm die Damenwelt da wohl zustimmen wird? Aber Chris Noth ist anscheinend sehr bescheiden, nicht nur, was diverse Körperteile angeht, sondern auch bei seinem Äußeren: „Ich bin doch nicht sexy, oder? Ich komme damit klar, wenn Leute das behaupten, solange sie nett sind - was sie meistens sind.“

Solange Mr. Big zu seiner Liebsten Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 45) in SATC nett ist, wird er wahrscheinlich auch abseits der Filmsets nette Kritiken von Fans bekommen.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de