Sie hat sich schon für den Playboy entblößt, hatte ihre eigene Reality-Show, schockiert immer wieder mit knappen Outfits - und nun will It-Girl Tila Tequila (28) die Musikwelt erobern!

Der bisexuelle MTV-Star und damalige Verlobte von Millionen-Erbin Casey Johnson (†30) veröffentlicht am 7. Juni die Single "I Love My DJ". Der originale Titel lautete "I Fucked My DJ", der aber aus offensichtlichen Gründen abdanken musste.

In dem Song, der auf Möchtegern-Rap und Elektrobeats setzt, geht es um die sexuelle Anziehung von Tila zu dem DJ, für den sie sich "nackig machen will, sobald er/sie die Platten auflegt".

Schon im Jahr 2007 probierte Tequila ihre Musikkarriere ins Rollen zu bringen, aber ihre Debut Single "I Love U" verkaufte sich nur 14.000 Mal und verpasste sogar den Einstieg in die US Billboard Hot 100 Charts.

Ob es mit dieser Single klappen wird? Auf jeden Fall ist es ihre Art in aller Munde zu bleiben und wer weiß, vielleicht singt sie den Song ja bald in der Klinik von "Celebrity Rehab"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de