Promiflash Logo
Menowin: Geheimnis um seine 1. Single gelüftet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin: Geheimnis um seine 1. Single gelüftet?

7. Juni 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind die Fans von Menowin Fröhlich (22) richtig ungeduldig, immerhin hat der Vize-Gewinner der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ schon mehrfach von seiner Debütsingle geschwärmt. Diese ist bis jetzt aber immer noch nicht veröffentlicht worden und bislang gab es auch keinerlei Hinweise auf den Titel des Stücks. Doch nun kursieren Gerüchte um den Song im Internet.

Menowins erste Single soll demnach den Titel „Dance to my heart“ tragen und von keinem Geringeren als Star-Produzent Alex Christensen (43) produziert worden sein. Wie es zu der Annahme kommt? Auf einem englisch-sprachigen Wikipedia-Eintrag wurde folgender Satz vermerkt: “Career after DSDS Menowins first Single,"Dance to my heart", will be released on June 25th, 2010. It is a midtempo-RnB Song, with Dance-elements, produced by Alex Christensen."

Die Art der Musik würde zumindest zu dem Ausnahmetalent passen, schließlich steht Menowin auf RnB und Soul. Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, wird sich schon in wenigen Wochen zeigen – spätestens am 25. Juni!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de