Es gibt wenige Menschen, die schon jede Haarfarbe ausprobiert haben und jedes Mal so fabelhaft aussehen wie Pop-Sensation Miley Cyrus (17). Der Teenie-Star mag es gerne abwechslungsreich! Mal überraschte sie im Jahr 2007 mit fast schwarzen Haaren, dann wiederum wollte sie spontan mal eine rote Mähne tragen. Und in ihrer Disney-Serie Hannah Montana kennt man Miley als süße Blondine auf der Bühne.

Derzeit setzt die 17-Jährige auf einen goldigen Farbton, der perfekt zu ihrer sommerlich gebräunten Hautfarbe passt. Miley Cyrus ist halt immer wieder für Überraschungen gut! Auch modetechnisch gesehen mag es das Allround-Talent bei ihren Auftritten extrem sexy, im Privatleben allerdings gerne bequem und leger. Wenigstens scheut sie sich nicht davor, neue Dinge auszuprobieren. Diese Eigenschaft zeigt sich auch in ihren Ambitionen, als Schauspielerin groß durchzustarten. Eines steht wohl fest: Auch wenn ihre Serie abgesetzt wurde, werden wir sicherlich noch einiges von Miley hören.

Und wer weiß, was wir noch alles für Haarfarben an ihr sehen werden! Mit welchem Farbton auf dem Kopf mögt Ihr Miley denn am liebsten?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de