Da hat Schauspielerin Diane Kruger (33) wohl einige Komplexe, denn sie trägt Tag und Nacht Make-Up und geht nie ohne Schminke ins Bett!

Warum? Sie will nicht, dass ihr Freund Joshua Jackson (32) sie jemals ohne Schminke und schmuddelig sieht. Diane: "Ich finde es immer noch wichtig für meinen Freund etwas Make-Up und ein schönes Kleid zu tragen. Ich bin keines dieser Mädchen, die nach der Arbeit Jogginghosen anzieht."

Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar und immer noch glücklich verliebt? Und trotzdem kann sie sich nicht natürlich und ohne Schminke vor ihm zeigen?

Komisch, wo sie doch behauptet, dass die Liebe das Rezept für Schönheit ist! "Wer liebt, sorgt dafür, dass der andere sich schön fühlt und wenn man geliebt wird, fühlt man sich selber schön", erklärte sie. Na dann lass die Schminke Zuhause doch einfach weg Diane!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de