Promiflash Logo
Wen datet Lindsay Lohan? Mann oder Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wen datet Lindsay Lohan? Mann oder Frau?

8. Juli 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer On/Off-Beziehung mit Djane Samantha Ronson (32) soll Lindsay "La" Lohan (24) nun wieder vergeben sein! Fraglich allerdings mit wem, denn die Gerüchteküche brodelt:

Möglichkeit eins wäre der britische Rugbyspieler Danny Cipriani, der momentan in Kalifornien ist, um amerikanische Footballstars zu besuchen und dabei ihre Bekanntschaft machte. Der Ex von Starlett Kelly Brook (30) verbrachte sogar seinen 22. Geburtstag mit Lindsay.

All das würde sich ziemlich romantisch und vielversprechend anhören, wenn es da nicht weibliche Konkurrenz durch die israelische Soldatin Eilat Anshel gäbe! Mit ihr ist Lindsay schon seit einiger Zeit gut befreundet, soll aber in den letzten Wochen die Beziehung zu ihr schwer vertieft haben.

Egal für wen sie sich entscheidet: Beide haben von Berufswegen starke Arme - und die sind bei der kleinen Skandalnudel Lohan auch sicher gut angebracht! Jetzt hat sie erst einmal sowieso keine Zeit für die Liebe, denn Lindsay wandert ja in ein paar Tagen erst einmal in den Knast.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de