Endlich! Captain Jack Sparrow ist zurück! Vorerst zwar nur auf Twitter, aber das reicht ja auch für den Anfang. Der vierte Teil der Piraten-Saga Fluch der Karibik steckt gerade mitten in der Mache und als kleines Schmankerl für die lechzenden Sparrow-Fans hat Produzent Jerry Bruckheimer (64) netterweise ein Foto von Captain Jack vor dem Ozean getwittert.

Zwar erkennt man nur seine Silhouette und sieht Johnny Depps (47) schönes Gesicht leider nicht, aber uns reicht es schon als Lebenszeichen, dass die Dreharbeiten gut verlaufen. Am Strand von Hawaii wurde dieses Foto aufgenommen. Wer wäre jetzt wohl nicht gerne dort, um den Piratenkapitän live und in Action zu erleben? Bis zur fertigen Kinoversion müssen wir uns leider noch ein ganzes Jahr gedulden, denn erst im Sommer 2011 wird die Black Pearl mit Sparrow an Bord wieder ins Kino schippern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de