Ist Jungschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) etwa auf dem besten Wege, richtig anzuheben? Der Spross von Uwe Ochsenknecht (54) soll nämlich angeblich ganz schöne Star-Allüren gehabt haben.

Wie die Bild schreibt, wollte Wilson Gonzalez von Köln nach Mallorca fliegen und nahm einfach mal so ein paar Änderungen im Flugzeug vor. Als er nämlich den Flieger betrat, bestand er nach Augenzeugenberichten darauf, dass drei Passagiere in der ersten Reihe ihre Plätze räumen. Hatte der 20-Jährige schlichtweg einen schlechten Tag oder ist es bei ihm jetzt womöglich schon zur Normalität geworden, dass er Promi-Status genießt?

Vielleicht hat ihn ja seine neue Model-Freundin Jana (23) auf dem Flug begleitet und die beiden wollten einfach nur ein paar Minuten allein auf Wolke sieben schweben...

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de