Kaum in Freiheit, schon fällt Lindsay Lohan (23) wieder auf. Gerade erst aus dem Entzug entlassen, beschaffte sie sich als erstes ihren Führerschein zurück, der ihr ja abgenommen wurde, da sie unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saß. Jetzt ist sie allerdings wieder mobil und schwang sich auch gleich auf den Fahrersitz.

Doch bevor sie sich ins Auto setzte, präsentierte sie den umher stehenden Fotografen erst mal ihren Schlüpfer. Der weiße Slip blitzte durch den schwarzen Rock durch. Eigentlich sollte man bei so einem Outfit auf dunkle Unterwäsche setzen, aber sowas kann man mal vergessen, wenn man insgesamt 36 Tage weggesperrt war. Man muss Lindsay allerdings zu Gute halten, dass sie frischer und gesünder aussieht als je zuvor. Der Entzug und die Drogenabstinenz scheint ihr zu bekommen. Gut gebräunt und mit frischem Teint begeistert uns Lindsay im Moment.

Wollen wir hoffen, dass sie jetzt endlich die Kurve bekommen hat. Wenn sie in Zukunft die Slip-Blitzer noch vermeiden könnte, wäre alles super.

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Michael Buckner/Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de