Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Kaum draußen schon Slip-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Kaum draußen schon Slip-Blitzer

27. Aug. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Kaum in Freiheit, schon fällt Lindsay Lohan (23) wieder auf. Gerade erst aus dem Entzug entlassen, beschaffte sie sich als erstes ihren Führerschein zurück, der ihr ja abgenommen wurde, da sie unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saß. Jetzt ist sie allerdings wieder mobil und schwang sich auch gleich auf den Fahrersitz.

Doch bevor sie sich ins Auto setzte, präsentierte sie den umher stehenden Fotografen erst mal ihren Schlüpfer. Der weiße Slip blitzte durch den schwarzen Rock durch. Eigentlich sollte man bei so einem Outfit auf dunkle Unterwäsche setzen, aber sowas kann man mal vergessen, wenn man insgesamt 36 Tage weggesperrt war. Man muss Lindsay allerdings zu Gute halten, dass sie frischer und gesünder aussieht als je zuvor. Der Entzug und die Drogenabstinenz scheint ihr zu bekommen. Gut gebräunt und mit frischem Teint begeistert uns Lindsay im Moment.

Wollen wir hoffen, dass sie jetzt endlich die Kurve bekommen hat. Wenn sie in Zukunft die Slip-Blitzer noch vermeiden könnte, wäre alles super.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de