Das Leben als Star ist wirklich nicht immer leicht. Vor allem herauszufinden, wer tatsächlich dein Freund ist und wer dich nur ausnutzt, scheint vor allem den Jüngeren schwer zu fallen. Zumindest Miley Cyrus (17) verriet jetzt, dass sie totale Probleme hat, jemanden zu vertrauen.

„Ich denke immer, 'Wirst du meine Geheimnisse verraten?' Es ist hart. Als ich jünger war, habe ich jedem vertraut und jedem sofort meine Lebensgeschichte erzählt. Inzwischen fällt es mir sehr schwer, den Leuten zu vertrauen. Ich versuche mich definitiv besser zu schützen“, verriet der Hannah Montana -Star kürzlich, wie Showbizspy.com berichtete.

Miley hält sich in ihrer Denkweise selbst für etwas extrem, aber sie schafft es einfach nicht, anderen zu vertrauen und stellt jede Nettigkeit erst einmal in Frage. „Aber so ist mein Leben einfach“, sagt der Star.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de