DJ Mark Ronson (35) hat als Kind bei Michael Jackson (†50) übernachtet. Seinen damaligen Klassenkameraden hat er das jedoch nie erzählt, weil er Angst davor hatte, dass sie ihm nicht glauben würden.

Laut Contactmusic.com hat Mark, der der Bruder von Samantha Ronson (33) - Lindsay Lohans (24) Ex-Freundin - ist, gesagt: „Wenn ich damit geprahlt hätte, wäre eine der beiden Sachen passiert: a) Die Kinder hätten gedacht, ich sei ein Idiot. b) Sie hätten geglaubt, ich sei unausstehlich und ich wär dafür geschlagen worden. Alles in allem war es besser, nichts zu sagen.“

Der verstorbene King of Pop hatte zu seinen Lebzeiten öfter Kinder bei sich auf seiner Neverland Ranch, auf der es tolle Attraktionen - wie Karussells und einen eigenen Zoo - für die Kleinen gab. Leider gab es auch immer wieder böse Gerüchte um Kindesmissbrauch, die jedoch nie vollständig bewiesen werden konnten.

Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de