Promiflash Logo
Mark Ronson schlief als Kind bei Michael Jackson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Ronson schlief als Kind bei Michael Jackson!

29. Sep. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

DJ Mark Ronson (35) hat als Kind bei Michael Jackson (†50) übernachtet. Seinen damaligen Klassenkameraden hat er das jedoch nie erzählt, weil er Angst davor hatte, dass sie ihm nicht glauben würden.

Laut Contactmusic.com hat Mark, der der Bruder von Samantha Ronson (33) - Lindsay Lohans (24) Ex-Freundin - ist, gesagt: „Wenn ich damit geprahlt hätte, wäre eine der beiden Sachen passiert: a) Die Kinder hätten gedacht, ich sei ein Idiot. b) Sie hätten geglaubt, ich sei unausstehlich und ich wär dafür geschlagen worden. Alles in allem war es besser, nichts zu sagen.“

Der verstorbene King of Pop hatte zu seinen Lebzeiten öfter Kinder bei sich auf seiner Neverland Ranch, auf der es tolle Attraktionen - wie Karussells und einen eigenen Zoo - für die Kleinen gab. Leider gab es auch immer wieder böse Gerüchte um Kindesmissbrauch, die jedoch nie vollständig bewiesen werden konnten.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de