Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones ist den Tränen naheGetty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones ist den Tränen nahe

2. Okt. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Catherine Zeta-Jones (41) und Michael Douglas (66) gelten als eines der bekanntesten Paare in Hollywood. Die beiden sind seit fast zehn Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Ihre Ehe ist frei von Skandalen und sie versuchen stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch nun wurde bekannt, dass Michael an Krebs erkrankt ist und natürlich ist es schwer, diesen Schicksalsschlag vor den Fans und der Presse zu verbergen. Catherine war beim „Ryder Cup“, einem Golfturnier in Wales, und sprach nun öffentlich über die Krankheit ihres Mannes: „Wir könnten nicht zufriedener sein über die Fortschritte, die er macht. Er steht es mit Stärke und Würde durch.“

Natürlich hätte Catherine bei diesem Auftritt gern ihren Mann an ihrer Seite gehabt, doch dieser muss sich zurzeit einer Chemotherapie unterziehen. Catherine schwärmt trotzdem: „Michael ist nach allem verrückt, was mit einem Ball und einem Golfschläger zu tun hat, vor allem nach dem 'Ryder Cup'. Normalerweise schauen wir uns den zusammen an. Er würde das amerikanische Team unterstützen, und ich mit ganzem Herzen das europäische Team!

Als sie dies sagt, kann sie die Tränen kaum noch zurückhalten und ergänzt: „Aber nicht dieses Jahr, vielleicht das nächste Mal.“ Auch wir hoffen, dass man die beiden bald wieder zusammen, glücklich und vor allem gesund auf öffentlichen Veranstaltungen sieht!

Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de