Promiflash Logo
Jessica Alba: Hänge-Busen und Cellulite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Hänge-Busen und Cellulite!

4. Okt. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft hat Spuren bei der schönen Schauspielerin hinterlassen: Jessica Alba (29) sagte gegenüber der britischen GQ, dass ihre Brüste schlaff sind, sie Cellulite hat und ihre Hüften breiter geworden sind.

„Jede Schauspielerin da draußen ist schöner als ich. Ich habe mich nie wohl gefühlt, wenn ich meinen Körper zeigen sollte", erklärte sie. Außerdem sagte die 29-Jährige laut Showbizspy, dass sie sich zwar gern sexy kleide, sich aber nicht nackt zeigen würde. Selbst in dem neuen Robert Rodriguez-Streifen „Machete“, in dem sie scheinbar hüllenlos unter der Dusche zu bestaunen ist, trug sie nach eignen Angaben ein fleischfarbenes Höschen.

Jessica Alba ist Mutter einer zweijährigen Tochter und mit dem Vater von Honor, Cash Warren (31), glücklich verheiratet. Trotz ihrer gefühlten Problemzonen ist Jessica aber überglücklich in ihrer Mutterrolle, die ihr angeblich auch geholfen hat, wilder und freier zu werden. „Ich bin ein wenig mehr wild und frei, seit ich sie (ihre Tochter) habe, denn wenn sie im Bett ist, kommen alle meine Mami-Freunde zusammen und wir veranstalten Tanzpartys im Haus", verriet sie.

Wir finden, dass man Jessica ihre angeblichen Schwangerschafts-Folgen keineswegs ansieht und sie stolz auf ihren Körper sein kann.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de