Promiflash Logo
Alyssa Milano: Lindsays Eltern haben Schuld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano: Lindsays Eltern haben Schuld!

6. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Im Fall Lindsay Lohan (24) meldete sich ja bereits Charlie Sheen (45) zu Wort. Er bestärkte Lindsay in ihrem Vorhaben, endlich clean zu werden und riet ihr, sich voll darauf zu konzentrieren - egal was die Medien sagen! "Es ist nicht einfach, einen Entzug in aller Öffentlichkeit durchzustehen!", so der ehemals alkoholkranke Charlie.

Nun hat auch Charmed-Star Alyssa Milano (37) was dazu zu sagen. Nicht der frühe Ruhm des einstigen Kinderstars sei Schuld an dessen Absturz, so die brünette Alyssa. Sie selbst ist auch im Showbiz groß geworden. „Das Wichtigste ist ein stabiles Umfeld! Man darf sich nicht allein über dieses Geschäft definieren.“

Die Familie spiele dabei die größte Rolle überhaupt, um im Leben bestehen zu können. „Diese Leute, die jetzt über ihre eigenen Füße stolpern, wären sowieso irgendwann hingefallen. Das hat absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun!“, so die hübsche Brünette. Sie selbst wuchs trotz Drehstress und Starrummel sehr behütet auf: „Ich konnte abends nach Hause kommen und dort erwartete mich ein tolles Dinner. Meine Mom kochte jeden Abend, es war einfach normal für mich.“ Das schien Lindsey nicht gehabt zu haben.

Weiter meint die 37-Jährige: „Es war natürlich trotzdem nicht leicht, in einem Umfeld wie das Showbusiness aufzuwachsen. Aber meine Eltern hatten Prioritäten bezüglich dessen, was wirklich wichtig im Leben ist. Ich denke, das hat mich gerettet“. Alyssa macht LiLos Eltern in erster Linie zum Vorwurf, dass sie ihrer Tochter eben jenes stabile Umfeld nie geschaffen haben.

Wir finden, Alyssa ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass nicht aus jedem Kinderstar ein Drogenwrack werden muss. Doch wer letztendlich mit den Konsequenzen der Fehler der Eltern leben muss, ist leider Lindsay selbst.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de