Promiflash Logo
Collien Fernandes plant NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Fernandes plant Nachwuchs

7. Okt. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Collien Fernandes (29) ist seit fast drei Monaten Single und obwohl der neue Mann noch nicht gefunden ist, denkt Collien schon über eigene Kinder nach.

In einem Interview mit der intouch verriet sie, dass sie gerade ein Haus baue und dieses nur nach ihren eigenen Wünschen gestaltet werde, sogar ein Schminkzimmer soll es geben: „Ja, ich habe ein Schminkzimmer eingeplant. Insgesamt wird es ein total schnörkeliger Mädchenraum mit schöner Tapete und Kronleuchter: Ich glaube, es wird ein sehr tussiges Haus.“

Da Collien im nächsten Jahr ihren 30. Geburtstag feiert, liegt es ja nahe, dass man über eigene Kinder nachdenkt: „Ich hätte gern zwei. Und deshalb wird es auch entsprechend Kinderzimmer in meinem Haus geben.“ Dann hoffen wir mal, dass Collien bald ihren Traummann findet und sich den Kinderwunsch erfüllen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de