In der Show „Dancing on Ice“ funkte es 2006 zwischen Collien Fernandes (28) und ihrem damaligen Eis-Partner Rico Rex (33) gewaltig. Die schöne Moderatorin und der talentierte Eiskunstläufer waren nicht nur auf dem Eis hübsch anzusehen, sondern wurden auch privat ein süßes Pärchen. Doch nach vier Jahren ist die Beziehung der beiden nun beendet.

„Ja, es stimmt. Wir haben uns getrennt“, bestätigte die 28-Jährige das Liebes-Aus gegenüber Bild.de. „Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett aneinander vorbei." Immerhin gehen die zwei ohne Streit auseinander und für Collien bedeutet Rico immer noch sehr viel, wenn auch nicht als Lebenspartner: „Ich verliere Rico nicht als Mensch.“

Collien wurde erst in diesem Jahr von den deutschen FHM-Lesern zur „Sexiest Woman of the World“ gekürt, da wird sie doch sicherlich nicht lange auf dem Singlemarkt bleiben müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de