Promiflash Logo
So soll Alicia Keys' Kind heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

So soll Alicia Keys' Kind heißen

8. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Neue Nachrichten von Alicia Keys (29) und Swizz Beatz (32): Die beiden, die gerade ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, ließen nun durchblicken, welches Geschlecht das Kleine haben wird.

Allem Anschein nach dürfen sich Alicia und ihr Freund auf einen Jungen freuen! Und da sie gerade in Plauderstimmung waren, verkündeten sie auch gleich noch, welchen Namen der Nachwuchs bekommen wird:

‚Egypt‘ soll Alicias erstes Kind heißen, ein ziemlich ausgefallener Name, der aber zum neuen Look der Eltern passt. Schließlich lässt sich Beatz ja auch gern einmal mit Turban blicken und Alicia trägt neuerdings oft indische Gewänder und ausgefallenen Kopfschmuck.

Aber heißt der Kleine dann tatsächlich 'Egypt Beatz'? Denn Gerüchten zufolge wollen die Zwei ja noch dieses Jahr heiraten und somit könnte der Nachwuchs den Namen des Papas annehmen. Aber keine Sorge: Swizz heißt Gott sei Dank nicht wirklich so, sein richtiger Name ist Kasseem Dean. Neben dem ausgefallenen Vornamen würde klein Egypt also einen relativ normalen Familiennamen bekommen.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de