Promiflash Logo
Was machen Emily Blunt und Rachel Weisz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was machen Emily Blunt und Rachel Weisz?

11. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Um die beiden Schauspielerinnen Emily Blunt (27) und Rachel Weisz (40) ist es langsam still geworden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden gerade sehr fleißig am Drehen sind. Sie stehen sogar für ein Projekt gemeinsam vor der Kamera – als Schwestern.

Bisher hat der Film keinen Titel, aber noch diesen Monat beginnen die Dreharbeiten in Seattle und dauern wohl nur ein paar Wochen. In dem Film wird es darum gehen, dass die Beziehung der Schwestern auf eine harte Probe gestellt wird, da sich ein Mann, gespielt von Mark Duplass (33), zwischen die beiden drängen will.

Da Emily und Rachel gerade noch an jeweils zwei anderen Projekten beteiligt sind, kommt es ihnen wohl sehr gelegen, dass die Dreharbeiten zu dem Film nur ein paar Wochen dauern. Ansonsten hätten sie es wohl gar nicht geschafft mitzuspielen. Rachel dreht gerade noch einen Film, dessen Titel ebenfalls noch nicht bekannt ist und steht ab November für „The Deep Blue Sea“ vor der Kamera.

Und Emily kommt nächstes Jahr mit gleich zwei Science Fiction-Filmen in die (amerikanischen) Kinos. Sie hat gerade den Vertrag für „Looper“ unterschrieben, den sie mit Action-Hero Bruce Willis (55) und Newcomer Joseph Gordon-Levitt (29) drehen (29) wird. Und ab März 2011 steht sie mit Matt Damon (40) für „The Adjustment Bureau“ vor der Kamera.

Wir sehen also, die beiden Powerfrauen haben viel vor in nächster Zeit und wir können uns schon mal auf die vielen, spannenden Filme mit Emily und Rachel freuen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de