Promiflash Logo
Cindy Crawford: Sie tanzt an der Stange!David Livingston/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cindy Crawford: Sie tanzt an der Stange!

18. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sie sieht super aus, hat eine wunderschöne Figur, eine tolle Familie und den wohl bekanntesten Schönheits-Fleck der Welt! Und jetzt hat Cindy Crawford (44) auch verraten, was sie so alles tut, um ihr Liebesleben in Schwung zu halten. Sie arrangiert kein romantisches Candle-Light-Dinner oder flüstert unanständige Dinge, nein, sie tanzt an der Stange!

Laut bz-berlin.de sagt das Supermodel: „Man muss beim Pole-Dancing keine Schritte lernen und wenn man Kinder hat, ist das ein toller Weg, um seine eigene Sexualität und Sinnlichkeit wieder anzukurbeln.“ Oh la la Miss Crawford, das würden wir ja gerne einmal sehen. Aber Pech gehabt, denn wie Cindy ihren Körper an der Stange räkelt, bekommt keiner zu Gesicht. „Der Unterricht findet im absoluten Dunkeln statt, sodass ich die Frau neben mir nicht erkennen würde, wenn sie im Supermarkt neben mir an der Kasse stünde“, sagt sie.

Schade eigentlich, aber ihr Mann Rande Gerber (48) wird sich über die sexy Tanzeinlagen seiner Model-Frau bestimmt sehr freuen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de