Promiflash Logo
Gina-Lisa: "Cavalli & Versace wollen mich haben"ActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa: "Cavalli & Versace wollen mich haben"

20. Okt. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (24) ist seit dem Ende ihrer Modelkarriere bei Germany’s Next Topmodel keinesfalls in der Versenkung verschwunden, sondern überrascht ihre Fans doch immer wieder mit neuen Jobs. Erst mit einem heißen Playboy-Shooting für die deutsche Ausgabe in Sizilien, dann als Popsängerin bei The Dome. Jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte die Blondine mit dem lockeren Mundwerk den nächsten Coup gelandet – denn Top-Designerin Donatella Versace (55) soll angeblich Interesse an ihr haben.

Heißt das, dass Gina-Lisa jetzt als Model in der High Fashion-Szene die neuesten Prêt-à-porter-Kollektionen oder Haute Couture-Kreationen der Modeschöpferin vorstellen darf? Die 24-Jährige erklärte laut Bild: „Hatte für den Playboy ein Shooting in Sizilien. Die Italiener sind total ausgerastet, als sie mich gesehen haben! Jetzt will der italienische Playboy mich haben, Cavalli und Versace auch. Absolut geil!“

Wir sind gespannt, ob Busenwunder Gina-Lisa jetzt tatsächlich international durchstartet und wir sie bald regelmäßig in Versace-Kleidern sehen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de