Von wegen Trennung von Jesse James (41) und Reunion mit Ex Nikki Sixx (51). Kat Von D (28) und Sandra Bullocks (46) Ex strotzen jetzt allen Gerüchten und ließen sich gemeinsam in einem mexikanischen Restaurant in West Hollywood blicken, wo sie sich laut People.com sehr innig unterhielten und sich sogar küssten.

Dabei hieß es letztens noch, dass Kat sich wieder ihrem Ex, dem Mörtley Crüe Rocker Nikki Sixx, zugewandt hätte und Jesse ohnehin nach Texas ziehen würde, um näher bei seinem Adoptivkind und seiner Ex Sandra zu sein. Okay, umgezogen und seinen Laden „West Coast Shoppers“ aufgegeben, hat er ja wirklich, aber heißt das nun, dass Kat Von D nachzieht und ihrem Lover folgt? Schließlich sagte sie letzten Monat noch über ihn, dass sie glaube, er sei der Richtige für die Ewigkeit. Hatte sie also doch keine bösen Absichten, als sie sich mit Motorrad-Freak einließ? Mal sehen, wie es weiter geht.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de