Nach nur zwei Monaten soll jetzt tatsächlich Schluss sein zwischen Tattoo-Queen Kat von D (28) und ihrem Lover Jesse James (41).

Der skandalträchtige Ex von Schauspielerin Sandra Bullock (46) war für sie angeblich nur Mittel zum Zweck, um den ‚Mötley Crüe‘-Rocker Nikki Sixx (51) eifersüchtig zu machen. Das scheint auch geklappt zu haben, denn die beiden sollen inzwischen schon wieder zusammen sein.

Life & Style berichtet zudem, dass Kat sich von der kurzen Romanze mit dem Motorradhersteller vor allem auch die Aufmerksamkeit der Presse erhofft hat. Jesse wurde schließlich erst kurz zuvor von Sandra geschieden und machte Schlagzeilen mit seinen Sex-Eskapaden mit diversen Stripperinnen. Kurz nachdem sie bekanntgab mit Jesse zusammen zu sein, brachte Kat ihr erstes Buch heraus und startete ihre neu Fernsehshow – Zufall?

Auch Jesses Freunde bestätigen nun: „Es ist definitiv vorbei! Er lebt jetzt in Texas, sie immer noch in Los Angeles.“

War alles etwa nur ein PR-Gag?

Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de