Sonntagabend flimmerte das tränenreiche Finale von Schwiegertochter gesucht über die Fernsehbildschirme. In der Kuppelshow fanden einige Söhne die große Liebe, während andere leider leer ausgehen mussten. Insgesamt hat Vera Int-Veen (42) fünf Paare zusammengebracht. Nun könnt ihr einmal abstimmen, welches euer Lieblingspärchen ist.

Ist Engelfan Heiko euer Favorit? Er und seine gefärbte Michaela erwarten nun sogar ein Kind zusammen. Gestern konnten wir erleben, wie der Esoteriker und seine schwangere Freundin gemeinsam die ersten Ultraschallbilder ihres ungeborenen Engels sahen und einen passenden Namen auspendelten. Oder sind Mario und Karen euer Lieblingspaar? Der lustige Schlagerfan und seine blonde Angebetete wollen sich gar nicht mehr loslassen. In romantischer Umgebung bat er sie zu bleiben und Karen stimmte sehr gerührt zu. Ebenfalls haben sich der treue Rettungssanitäter Kurt und seine Dorota gesucht und gefunden. Kätzchen und Bärchen haben eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht und der Abschied am nächsten Morgen fiel beiden sichtlich schwer. Demnächst steht bei den Turteltauben ein gemeinsamer Liebes-Urlaub an.

Oder habt ihr bei der Liebesgeschichte um Edmund und Sigrid am meisten mitgefiebert? Als Liebesbeweis überraschte der sympathische Knuddelbär seine Auserwählte mit einer romantischen Knutschfahrt Kutschfahrt. Last but not least haben sich auch der häusliche Hundezüchter André und seine Christiane gefunden. Es ist bereits von Hochzeit die Rede. Derzeit sehen sie sich immer an den Wochenenden und haben viel Spaß mit ihren fröhlichen Vierbeinern.

Der schüchterne Kratzbildfan Peer, der bodenständige Bierdeckelsammler Günther und der smarte Unternehmer Carsten müssen leider weiterhin nach ihrer großen Liebe suchen. Jetzt seid ihr an der Reihe! Stimmt für euer Lieblingspaar ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de