Demi Lovato (18) ist eine der beliebtesten Jungschauspielerinnen. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Mitchie Torres im Disney-Film Camp Rock.

Demi hat viele Fans auf der ganzen Welt, unter ihnen natürlich auch Verehrer. Diese ganzen Verehrer schockte sie nun, indem sie ein Foto von sich und einem Jungen auf Twitter veröffentlichte. Es scheint, als wäre der Junge gerade dabei Demi einen Heiratsantrag zu machen und Demis Kommentar: „Hey Leute….Ich bin verlobt!!!!!!!“, scheint diese Annahme zu bestätigen.

Innerhalb kürzester Zeit kommentierten über 1400 Fans dieses Foto. Die Kommentare reichen von „Glückwunsch“, über „Oh mein Gott, wirklich?“, bis hin zu „Hahaha, das ist lustig.“ Und natürlich haben die Fans, die dieses Foto als Scherz verstehen recht, denn Demi ist natürlich nicht verlobt! Vor einigen Stunden klärte sie auf: „Ich bin natürlich nicht wirklich mit meinem Fan verlobt! Das war nur ein Scherz!!! :)“

Demi hat mal wieder Humor bewiesen und wir können uns vorstellen, dass ihren Fans nun ein Stein vom Herzen fällt.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de