Promiflash Logo
Dannii Minogue: Verlobung übers TelefonGetty ImagesZur Bildergalerie

Dannii Minogue: Verlobung übers Telefon

14. Nov. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich nicht gerade die romantischste Art einen Heiratsantrag übers Telefon zu machen, aber Dannii Minogue (39) braucht wohl keinen altmodischen Kniefall. Zugegeben, der dürfte für ihren Freund Kris Smith (32) auch reichlich schwierig sein, denn immerhin liegen zwischen ihm und seiner Liebsten mehrere tausend Kilometer.

Kris ist nämlich derzeit in Australien, während Dannii und ihr gemeinsamer Sohn Ethan (vier Monate) in London sind. Dort sitzt die Sängerin in der X-Factor-Jury. „Dadurch, dass er von Dannii und Ethan getrennt ist, hat er gemerkt, wie wichtig beide für ihn sind und er will seine kleine Familie durch eine Heirat festigen“, verriet ein Freund der britischen Daily Mail. Und so entschloss sich Kris offenbar kurzerhand für einen Heiratsantrag am Telefon. „Sie hatten ein emotionales Telefonat und Kris erklärte ihr, dass er sie wirklich gerne zur Frau nehmen würde. Dannii konnte ihr Glück kaum fassen und brach in Tränen aus.“

Bei einem Antrag übers Telefon ist es natürlich auch mit der Überreichung des Ringes nicht ganz so einfach. Doch Dannii nimmt es gelassen und ist scheinbar schon fleißig dabei, ihren Verlobungsring selber zu designen. Auch die Hochzeitspläne scheinen schon konkrete Formen anzunehmen. Die Vermählung soll daheim in Melbourne stattfinden, wo die beiden eine gemeinsame Villa besitzen.

Wir sind schon gespannt, wann Kris seiner Liebsten dann ihren Ring anstecken kann und wann wir ihn zu Gesicht bekommen.

Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de