Promiflash Logo
Halle Berry will ein Kind mit Olivier MartinezGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry will ein Kind mit Olivier Martinez

14. Nov. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Zwei Monate ist Halle Berry (44) erst mit ihren neuen Freund Olivier Martinez (44) zusammen. Die beiden sind total verliebt und Halle ist verrückt nach ihm. Das Paar will jetzt zusammenziehen, doch das ist nicht alles. Halle denkt schon an Familienplanung.

Die frisch verliebten Halle und Olivier können die Finger nicht voneinander lassen. Vor zwei Monaten präsentierte die Schauspielerin, den neuen Mann an ihrer Seite zum ersten Mal offiziell der Öffentlichkeit. In letzter Zeit verbrachten sie fast jede freie Minute miteinander, so dass Tochter Nahla (2) zu kurz kam. Anscheinend ist sich Halle sehr sicher mit Martinez, denn wie Insider verrieten, will die 44-Jährige jetzt ein Kind von ihm. „Sie ist verrückt nach Olivier und glaubt, dass seine Gene perfekt sind. Und er ist genauso aufgeregt, mit ihr Kinder zu haben“. Eigentlich widersprüchlich, da Olivier schon am Anfang der Beziehung erzählte, dass er absolut kein Familienmensch sei und Halle ihm den Familienalltag nicht zumuten wollte und deswegen ihre Tochter oft bei Vater Gabriel Aubry (34) lies.

Offenbar hat sich Oliviers Meinung über Familie geändert, wenn er jetzt sogar ein Kind mit der Schauspielerin haben möchte. Das ist dann wohl der Einfluss der Liebe. Wir sind gespannt, ob Nahla bald ein Geschwisterchen bekommt.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de