So genau wollten wir es ja gar nicht wissen... Diane Kruger (34) war wohl gerade in Plauderstimmung, als sie der amerikanischen InStyle Details über ihre (mangelnde) Körperpflege verriet.

Gerade ist sie das Gesicht des neuen „Calvin Klein“-Dufts „Beauty“ und outete sich als regelrechter Parfüm-Junkie. „Ich trage jeden Tag Parfüm. Morgens steht die Flasche gleich neben meiner Zahnbürste.“ Weiter verrät sie, warum sie die feinen Duftwässerchen so gerne mag: „Ich bin auf Deos allergisch, deshalb spritze ich mir das Parfüm auch unter die Arme. Ich erzähle wahrscheinlich gerade zu viel... Wenn ich trainiert habe, sprühe ich nochmal extra. Aber ja, ich stinke wahrscheinlich nach dem Work-Out. Ich will eben meine kleinen Fehler und Schwächen mit anderen teilen. Diese Vorstellung von ewiger Jugend und Perfektion ist nichts für mich.“

Dabei könnte sie doch nach dem Work-Out eigentlich auch duschen gehen und sich so die kostbaren Spritzer sparen. Vielleicht wird sie ja bald für die Rolle einer barocken Hofdame gecastet, die hielten ja bekanntlich auch recht wenig von Körperpflege und griffen lieber zu Duftwässerchen, Puder und Perücken.

Ihren Freund Joshua Jackson (32) scheint es aber wohl nicht zu stören, denn wie sie verriet, seien die beiden immer noch glücklich verliebt: Ihr Lieblingsduft sei der ihres Liebsten. „Der Mann, den du liebst - das ist der sexieste Duft der Welt", so die blonde Schauspielerin mit deutschen Wurzeln.

Naja, so lange die beiden sich riechen können, ist ja eigentlich alles in Ordnung!

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto
Getty Images
Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de