Heute ist Miley Cyrus (18) ja bekanntlich 18 geworden und hat bereits gestern in ihren Geburtstag reingefeiert – in Deutschland wäre sie jetzt volljährig. Grund genug einmal zurückzublicken und den Hannah Montana-Star im Wandel der Zeit mal genauer zu betrachten.

Vor vier Jahren strahlte die damals 14-Jährige noch mit einem unschuldigen Babyface in die Kameras. Ihre Haare trug sie schon damals lang und in der Auswahl ihrer Kleiderfarbe hatte sie zu der Zeit auch den gleichen Geschmack wie heute: ein schimmerndes Weiß muss es sein. Doch so krass, wie so manch anderer Star, hat sich Mileys Aussehen gar nicht verändert. Trotzdem ist aus dem Mädchen von damals heute eine Frau geworden und ein gewisser Reifeprozess ist ihr anzusehen. Oder was meint ihr: Hat Miley sich überhaupt verändert?

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de