Ach nein, ist das süß! Brooke Mueller (33) war mit ihren selten gesehen Zwillingsjungs Bob und Max (beide 1) beim Weihnachtsmann. Zugegeben, nach Freude und Glück sehen die Kleinen nicht aus und vermutlich können sie ihre Weihnachtswünsche noch nicht in viele Worte fassen, aber es erfreut auf jeden Fall unser Herz.

Denn die Jungs sind wirklich süß, und da wir sie sonst eher selten zu Gesicht bekommen, sind wir über jedes Foto von Charlie Sheens (45) Söhnen glücklich. Bei Mama Brooke auf dem Arm fühlen sich die Wonneproppen dann auch wieder sichtlich wohler, als neben dem Mann mit weißem Flauschebart. In eine warme Decke eingemummelt lässt es sich auch wirklich leben. Mueller und Sheen waren ja letztes Jahr in die Schlagzeilen geraten, da er sie angegriffen haben soll. Doch auch Brooke selber hatte zahlreiche Probleme, musste in eine Entzugsklinik.

Vor kurzem tauchten dann Gerüchte auf, sie müsse erneut einen Entzug durchmachen, doch die wies die Ex-Frau von Sheen zurück. „Ich bin gesund und ich bin glücklich“, so Brooke gegenüber dem Us-Magazine. Bei den Strahle-Fotos glauben wir das der Zwillingsmama sofort!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de