Viele haben es bestimmt live im Fernsehen gesehen und wir haben euch auch sofort berichtet, welchen TV-Schock die Zuschauer heute Abend miterleben mussten. Während Wetten, dass...? stürzte ein Wettkandidat so schwer, dass er regungslos am Boden liegen blieb und der Unfall sogar zum Abbruch der Sendung führte.

Jetzt sprach Moderator Thomas Gottschalk (60) kurz im TV und klärte über die aktuelle Situation auf. Der Kandidat Samuel (23) befindet sich derzeit im Uniklinikum in Düsseldorf und wird behandelt: „Es ist offensichtlich gerade in der Universitätsklinik in Düsseldorf, wo man Samuel eingewiesen hat, eine Pressekonferenz und ich habe die letzte Meldung bekommen. Und die lautet, dass er bei Bewusstsein ist und dass seine Eltern bei ihm sind und mit ihm gesprochen haben. Mehr kann ich nicht sagen.“

Solch dramatische Situationen habe Thomas Gottschalk noch nie im Fernsehen erlebt. Ein Beinbruch sei das Schlimmste gewesen, dass bis jetzt während Wetten, dass...? passiert sei. Er wünscht Samuel, der Stuntman ist, „alles, alles Gute.“

WENN
Samuel KochWENN
Samuel Koch
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de