Die US-Ausgabe der ELLE hat sich für das Januar-Cover niemand Geringeres als die Sex and The City-Stilikone Sarah Jessica Parker (45) ausgesucht und wieder einmal muss man staunen, wie gut die nicht mehr ganz so junge Schauspielerin aussieht.

Sicher, auch die Bildredaktion dieser Frauenzeitschrift wird nicht auf einige kleinere Tricks verzichtet haben, um Sarah noch hübscher aussehen zu lassen, ihre tolle Figur ist allerdings real, wie sie zuletzt bei der Bambi-Verleihung in Potsdam bewies. Das grüne Kleid, das an den Schultern simpel gerafft ist, fällt locker, ohne dabei ihren schlanken Körper zu verstecken. Mit einem schlichten schwarzen Gürtel betont sie ihre Taille und wirkt so besonders zierlich. Die Farbe passt hervorragend zu ihren blonden Haaren und dem leicht gebräunten Teint.

Derzeit bereitet sich die 1,60 Meter große Schauspielerin auf ihre Rolle in „I Don't Know How She Does It“ vor. Die Dreharbeiten für die Komödie beginnen im nächsten Jahr.

Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerAndres Otero/WENN.com
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de