Oprah Winfrey (56) hat einen neuen Sender „Oprah Winfrey Network“ gegründet. Für die Promotion bat sie Will.i.am (35) den Song „Own it“ aufzunehmen, der landesweit in den Kinos ausgestrahlt werden soll.

Neben der Funktion als Marketing-Kampagne, soll „Own it“ auch der Titelsong von OWN's Talent-Show werden und wird auf dem neuen Album der Black Eyed Peas „The Beginning“ veröffentlicht.

In dem Video stellt Oprah die Frage an die Zuschauer, was wäre, wenn sie jede Lektion, die sie motivierte, jede Möglichkeit, die ihnen geboten wurde und jede Geschichte, die sie jemals berührte, mit ihnen teilen könnte.

Das Video zeigt Menschen in den verschiedensten Situationen und soll, typisch für Oprah, die Menschen bewegen. Will.i.am selbst wird nächsten Sommer auf dem Sender zu sehen sein, um über den Kreativprozess des Videos zu sprechen.

Will.i.amWENN
Will.i.am
Oprah WinfreyWENN
Oprah Winfrey
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de