Collien Fernandes (29) gilt als eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands, ist seit kurzem mit Spaßvogel Christian Ulmen (35) liiert und steht nebenbei auch noch als Model vor der Kamera. Und wenn es die Zeit erlaubt, testet die hübsche Dunkelhaarige auch noch diverse Produkte. Zumindest in diesem Video von "taff".

Mal macht sie den Schönheitscheck mit Weihnachtsmarkt-Besuchern mithilfe einer neuen Beauty-App, dann testet sie eine Tarnkappe der besonderen Art. Zu guter Letzt lässt sich Collien auch noch im Bettchen filmen und von der so genannten „Flying Alarm Clock“ – ein Wecker mit integriertem Propeller – aus dem Schlaf reißen.

Und Pluspunkte bekommt die 29-Jährige nicht nur für ihre sympathische Ausstrahlung, sondern auch für ihren Mut, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Denn bei ihrem eigenen Beauty-Check - sie erhält 4,6 von 10 möglichen Punkten – erzählt sie doch glatt: „Ich bin so hässlich, wenn ich einen Boomerang wegwerfen würde, würde er nicht freiwillig wieder zurückkommen.“ Können wir gar nicht glauben!

Seht selbst, was Collien so alles checkt:

Collien Fernandes im Nachtzeug

Collien FernandesScreenshot ProSieben
Collien Fernandes
Collien FernandesScreenshot ProSieben
Collien Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de